Wir freuen uns immer sehr über eure Kommentare zu unserer Spenser Fanpage und hoffen, dass sie zahlreich sein werden. :)

 

Wir weisen ebenfalls aber auch darauf hin, dass Einträge, die zu eigenen Werbezwecken dienen, Beleidigungen und ähnlichen Kommentaren von uns kommentarlos gelöscht werden.

 

Ebenso weisen wir darauf hin, dass Anfragen zu etwaigen Kopieranfragen von Filmmaterial aller Art aus rechtlichen Gründen untersagt ist und wir solche Einträge ebenfalls kommentarlos löschen werden.

 

We are always very pleased with your comments about our Spenser fan page and we hope there will be many in the future. :)

We will delete postings that serve for promotional purposes, insults and similar comments.

Likewise, we would point out that any requests to copy requests of footage of all kinds, for legal reasons is prohibited and we will delete those entries also without comment.

Gästebuch / Guestbook:

Kommentare: 7
  • #7

    Manu (Sonntag, 21 Februar 2016 16:22)

    Diese Website ist zwar ein bisschen anders gestaltet als Deine ganzen anderen Websites, aber gefällt mir genauso gut. Du hast echt ein Talent es ansprechend für die Fans aussehen zu lassen. Alle Achtung.

  • #6

    Gerhard Waldmann (Freitag, 09 Oktober 2015 00:38)

    Halo,

    ich bin ganz beeindruckt von eurer tollen Fanpage! Ich selbst bin seit vielen Jahren ein glühender Fan von den Romanen, alsauch der TV-Serie mit Robert Urich. Ihr habt so unsagbar viel Infos auf dieser Seite, dass ist einfach die mit Abstand weltbeste (!!!) Fundgrube im gesamten Internet! Allerhöchsten Respekt. ich habe die Seite abeglegt und werde immer und immer wieder sie besuchen kommen. Hier gibt es soviel zu erfahren, dass selbst ich als langjähriger Fan viel Neues erfahren habe! Meinen tiefsten Dank, dass Ihr für uns Fans eine solche geniale Seite aufgezogen habt!

    Euer Gerhard Waldmann

  • #5

    Mr. Stepinfatchit (Samstag, 26 September 2015 19:49)

    Was soll ich groß zu dieser Seite sagen?
    Einfach ein Traum für jeden Spenser und Robert B. Parker-Fan.
    Mehr Informationen zu diesem Thema wird man wohl weltweit nicht finden!
    Weiter so!

    Liebe Grüße

    Stepin

  • #4

    Becky (Sonntag, 05 Mai 2013 19:19)

    Hallo,
    tolle Seite!!!
    Auch ich bin sehr großer Robert (Spenser)-Fan,
    ich habe das Glück vor ein paar Jahren die Serie in englischer Sprache zu bekommen, wenigstens etwas :)
    Schade, dass wir im deutschen TV nur Müll zu sehen bekommen....Serien mit Werten werden wohl leider nicht mehr gesendet... :'(

  • #3

    Frank Belson (Freitag, 03 Mai 2013 13:18)

    Ich bin der Frank Belson aus deinem Robert Urich Forum. Meine Höchstachtung vor dieser Seite. Es gibt ja einige Spenser Seiten im Netz, aber diese ist die absolute Nummer 1. So ausführlich ist keine, nicht mal die amerikanischen kommen ansatzweise ran. Habe die Seite soeben als meine Startseite eingerichtet :)

    Habe dein Forum als Homepage angegeben, da ich keine eigene habe und eh denn in deinem Forum anzutreffen bin :)

  • #2

    Goliath (Donnerstag, 02 Mai 2013 11:25)

    Das ist ja eine unglaublich gut gemachte Fanpage. Bin ich sprachlos. Geniale Arbeit. Gratuliere.

  • #1

    Annie (Mittwoch, 01 Mai 2013 09:34)

    Ja ja... der Mark... immer für eine Überraschung gut... Alle Achtung für diese Seite....
    Du gibst dir echt immer so viel Mühe....
    Toll gemacht....
    *schulterklopf*
    Annie aka "Steve" :-)