GEWINNSPIEL

GEWINNE DEN IN DEUTSCHLAND AM 29.08.2018 ERSTMALS IN DEUTSCHER SPRACHE ERSCHIENENEN "SPENSER" ROMAN "RAUES WETTER" VON ROBERT B. PARKER!

 

In Zusammenarbeit mit dem dem PENDRAGON VERLAG  präsentiere ich euch 

auf dieser Guns & Poetry Homepage, meiner  Robert Urich Fanpage   , meinem Robert Urich Fanboard  , meinem Nostalgie Crime Board  und der Nostalgie Crime Fanpage ein Gewinnspiel, worin ihr den seit 29.08.2018 erstmals  in Deutschland erschienenen  neuen "Spenser" Roman "Raues Wetter" gewinnen könnt.

 

 

 

Inhalt des Romans:

 

Raues Wetter (Rough Weather)

Ein neuer Auftrag für Spenser. Die reiche Heidi Bradshaw engagiert Spenser als persönlichen Schutz bei der Hochzeit ihrer Tochter auf der exklusiven Insel Tashtego. Auf der Hochzeitsfeier wird er Zeuge, wie die Tochter entführt und der frisch vermählte Ehemann ermordet wird. Der Täter: niemand Geringeres als der Graue Mann, Spensers Widersacher aus vergangenen Zeiten. Als die Insel von einem heftigen Sturm heimgesucht wird, bricht Chaos aus. Die Verbrecher sitzen auf der Insel fest, aber es kann auch keine Hilfe für die Hochzeitsgäste kommen. Am nächsten Tag sind der Graue Mann und die Tochter verschwunden. Für die Polizei scheint alles eindeutig, aber Spenser glaubt nicht, dass es nur um die Entführung geht. Gemeinsam mit seinem Kumpel Hawk versucht er, Licht ins Dunkel zu bringen …

 

Privatdetektiv Spenser und sein "Mann fürs Grobe" Hawk sind endlich wieder zurück! Und erneut treffen sioe auf den geheimnisvolle "Grauen Mann". Wer Parker kennt und Spenser kennt weiß, dass Hochspannung garantiert ist - nicht dabei ohne das Spenser seinen typischen Humor im Gepäck mitbringt...

 

 

 

Verlost werden 2 Exemplare! 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wie mache ich mit?

Ganz einfach, du beantwortest die folgenden 4 Fragen korrekt  in dem Formular und schickst es ab. Unter all den richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der glückliche Gewinner wird per eMail benachrichtigt und bekommt die beiden Romane zugeschickt. Achte bitte darauf, dass du eine korrekte eMail Adresse eingibst, damit ich Dich im Falle des Gewinnes auch benachrichtigen kann.

 

  

Einsendeschluß ist der 28.09.2018

 

 

Hier die Fragen: Diesmal mal etwas schwerer, aber für einen Nachwuchsdetektiv, der sich mit Google auskennt - eigentlich überhaupt kein Problem! ;)

 

1) Der wievielte Band ist "Raues Wetter" aus der "Spenser-Reihe"?

 

2) Welcher verlag veröffentlicht derzeit die "Spenser" Romane?

 

3) In welchem Jahr starb "Spenser" Autor Robert B. Parker

 

4) In wievielen Episoden verkörperte Robert Urich die Titelfigur "Spenser"?

 

 

Viel Glück!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.